FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

Yahoo Weather und negative Temperaturen

<< < (2/2)

Rohan:
Hallo Thomas,


--- Zitat von: tomy201069 schrieb am Do, 24 Januar 2013 09:12 --- ... Ein update habe ich schon gemacht und die FHEM für die Fritzbox auf 5.3 aufgespielt.
--- Ende Zitat ---


Was hast du jetzt in welcher Reihenfolge genau gemacht????? FHEM von AVM? Welche Fritzbox?

Und das Update mit <ENTER> und nicht mit "Save"-Button durchführen.

Und anschließend ein "shutdown restart" + <ENTER> ??


--- Zitat ---Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
--- Ende Zitat ---


Mal sehen ;)

Gruß
Thomas

tomy201069:
Habe jetzt noch mal ein Restart und Shutdown gemacht. Auf einmal hat es funktioniert.

Rohan:
Hi,


--- Zitat von: tomy201069 schrieb am Fr, 01 Februar 2013 18:58 ---Habe jetzt noch mal ein Restart und Shutdown gemacht.
--- Ende Zitat ---


Ich liebe Konfuzius :) In welcher Reihenfolge war es diesmal? ;)

SCNR und jetzt wieder -1

Gruß
Thomas

gelberlemmy:
Hallo liebe Forumfreunde,

bei mir hat es dann auch mit einem Shutdown und Restart geholfen, aber ich habe da mal ne andere Frage.....

Läuft ja jetzt alles toll, aber mir fehlen die Icons für die Wettervorhersage..... FHEM 5.3

Wie bekomme ich diese Icons in FHEM ???

Weiss einer einen Rat ?

tomy201069:
Ich habe folgende Zeilen eingefügt:


define w_Wetter weblink htmlCode { WeatherAsHtml("Wetter") }
attr w_Wetter fp_Garten 80,12001,0,
attr w_Wetter htmlattr width_"220" height="330" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0"
attr w_Wetter room Garten

LG

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln