MAINTAINER MAX! Module

Begonnen von Wzut, 01 November 2019, 10:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wzut

Zitat von: rudolfkoenig am 01 November 2019, 09:27:16
Habe den Patch eingecheckt.
Sorry fuer die spaete Reaktion, ich verdraenge immer wieder erfolgreich, dass ich kommissarisch fuer das Modul zustaendig bin.
Falls jemand das Modul uebernehmen will, bitte melden.
Ich hebe mal die Hand, aber nur wenn sich sonst niemand der besser ist in Perl als ich darum reisst ... )
Ich lese täglich das MAX Forum und da ich selbst noch einiges an MAX Geräten im Einsatz habe kann ich mit Ausnahme von 00_MAXLAN
auch Patch Vorschläge vor dem Einchecken testen.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

rudolfkoenig

Da das Modul set 3 Jahren verweist ist, glaube ich nicht, dass es einen grossen Andrang gibt :)
=> Von mir aus sehr gerne.

Wzut

@Rudi Vorschlag : Ich bin ab 20.11 wieder aus dem Urlaub zurück, wenn sich bis dahin niemand um die Module gerissen hat,
ändere ich einfach für alles was MAX ist die MAINTAINER.txt
Oder willst du das dann vorher nochmal irgendwo selbst ankündigen und ggf. ändern ?
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

rudolfkoenig

Einverstanden, und nein, keine extra Ankuendigung.
Und: Danke!