Homebridge Zählerstand übermitteln

Begonnen von uxtuner, 04 November 2019, 10:49:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cybers

Hallo,

gibt es zu dem Thema einen aktuellen Stand. Lässt sich ein Stromzähler inzwischen sauber in der Home-App darstellen?

Gruß, Sascha
FHEM 6.2 auf Raspberry PI 4 / Smartvisu
Eltako Serie 14: FAM14, FGW14-USB, FSB14, FSR14-4x, FSR14-2x, FDG14, FTS14-EM in Kombination mit Jung F50 24V Tastern
1-Wire Temperatursensoren
aus alter Zeit:
Gott sei Dank nur noch 3 Homematic Jalousie- & Schaltaktoren! Wer sich mit Funk auskennt, legt Kabel

justme1968

der beitrag direkt über deinem ist der aktuelle stand.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Cybers

Danke für die Antwort. Ich hatte gehofft, daß sich in den zwei Jahren vielleicht etwas geändert hätte...  Den Beitrag hatte ich gelesen. Da wir aber ausschließlich die Home-App nutzen, hilft mir die Eve-Lösung nicht wirklich weiter.

Gruß, Sascha
FHEM 6.2 auf Raspberry PI 4 / Smartvisu
Eltako Serie 14: FAM14, FGW14-USB, FSB14, FSR14-4x, FSR14-2x, FDG14, FTS14-EM in Kombination mit Jung F50 24V Tastern
1-Wire Temperatursensoren
aus alter Zeit:
Gott sei Dank nur noch 3 Homematic Jalousie- & Schaltaktoren! Wer sich mit Funk auskennt, legt Kabel