[abgelaufen] Sammelbestellung eBus RPI Adapter V2.2 Winter 2019

Begonnen von Reinhart, 07 November 2019, 09:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chons

Zitat von: c3rebro am 26 Februar 2020, 16:45:52
Besteht evtl. die Möglichkeit an das .brd File zu gelangen um selber zu bestellen?
Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und mehrfach beantwortet.
Die Antwort (Kurzfassung) lautet: Nein.

wak

Zitat von: Reinhart am 26 Februar 2020, 09:05:12
Bitte keine Bestellungen mehr posten, die Sammelbestellung ist schon lange abgelaufen und es gibt keine Adapter mehr. Wir haben diese Heizperiode über 300 Adapter/Platinen verkauft und es ist alles abverkauft und nichts mehr vorrätig!
Es hilft auch nichts, wenn ihr mir eine PN schreibt, bitte auch keine technischen Anfragen per PN, dazu ist das Forum da!

Wir wissen das noch viel Bedarf gegeben ist und werden uns diesbezüglich auch weiter was überlegen, aber das wird frühestens zur nächsten Heizperiode (Herbst/Winter 20/21) sein!

LG
Reinhart

Sad news :(

nethome

Hi
At the next order.
I would like to order 1 RPI adapter soldered ready for use.
Thanks,
Sebastian

integrator

Hallo Leute,
ich hoffe ich kann mein Angebot hier plazieren weil ich als Newbie im Verkaufsforum nicht posten darf.
Hiermit möchte ich meinen Raspberry Pi 2 Model B Version 1.1 inkl. RPI Adapter V2.2 (gelötet und geprüft) aus der letzten Sammelbestellung verkaufen.
Grund ist der, das meine Vaillant ecoCOMPACT VSC 196-C keinen richtigen eBUS Anschluss sondern nur den sogenannten X6 Anschluss hat. :'(
Ware ist komplett in Ordnung und fertig bis zur Treiberinstallation installiert. EBUSD ist noch nicht installiert.
Für die Einheit möchte ich gerne 50,- plus Versand haben. Bei Selbstabholung ... Landkreis Diepholz.

PAntoni

Bitte ein Stück RPI Adapter gelötet und geprüft 32.- € inkl.Porto, PM ist unterwegs

hihipto

When how can we subscribe to the next order list?
I'm interested in a RPI and Adapter :)

integrator

Zitat von: integrator am 15 März 2020, 15:34:30
Hallo Leute,
ich hoffe ich kann mein Angebot hier plazieren weil ich als Newbie im Verkaufsforum nicht posten darf.
Hiermit möchte ich meinen Raspberry Pi 2 Model B Version 1.1 inkl. RPI Adapter V2.2 (gelötet und geprüft) aus der letzten Sammelbestellung verkaufen.
Grund ist der, das meine Vaillant ecoCOMPACT VSC 196-C keinen richtigen eBUS Anschluss sondern nur den sogenannten X6 Anschluss hat. :'(
Ware ist komplett in Ordnung und fertig bis zur Treiberinstallation installiert. EBUSD ist noch nicht installiert.
Für die Einheit möchte ich gerne 50,- plus Versand haben. Bei Selbstabholung ... Landkreis Diepholz.

Auch wenn es scheint das es massive Probleme bei der Zustellung in Polen gibt ...  ::)
da ich weitere Anfragen bekomme wollte ich mitteilen das der Adapter verkauft ist.

marcel1983


javantime

Moin,

falls einer sein eBUS Adapter nicht mehr braucht, würde ich den gerne nehmen. Ansonsten würde ich bei der nächsten Sammelbestellung dabei sein.

Gruß Jost

flobru85

Hallo,

ist nochmal eine weitere Bestellung geplant? Ich interessiere mich nur für die Rohplatine.


Grüße

mapchen


tlc

Hi, I also need two ebus adapters. Are there any plans to produce a new batch?
Thanks a lot!
Cristian

JimKnopf

Hi!

Ich schließe mich mit Interesse an einer Basisplatine an.

Gruß,
Burkhard
FHEM,LaCrosse,PCA301,Revolt,MAX!,HM,FS20, MQTT2, ebusd 3.4.v3.4-96-g96d5623, ebus Adapter 3.0 mit 20201219-offset , Wolf  CGB (-K)-20, Wolf ISM7, Wolf Solar SM, Speicher/WR E3DC S10, eGolf, Keba P30, Phoenix Contact EV, OpenWB

Wolle02

Na bei einer Interessensbekundung schließe ich mich doch gleich mal an.

JimKnopf

FHEM,LaCrosse,PCA301,Revolt,MAX!,HM,FS20, MQTT2, ebusd 3.4.v3.4-96-g96d5623, ebus Adapter 3.0 mit 20201219-offset , Wolf  CGB (-K)-20, Wolf ISM7, Wolf Solar SM, Speicher/WR E3DC S10, eGolf, Keba P30, Phoenix Contact EV, OpenWB