[abgelaufen] Sammelbestellung eBus RPI Adapter V2.2 Winter 2019

Begonnen von Reinhart, 07 November 2019, 09:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhart

INFO

Galileo hat weitere 28 Adapter fertig gelötet und geprüft, die Adapter sind am Postweg zu mir!
Ich kann jedoch aus verständlichen Gründen nur versenden wenn ich eure Adressen habe, da fehlen mir leider noch einige!

Bitte daher immer bei der Bestellung mir gleich eure Adresse per PN zukommen zu lassen!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

vvjcarter

Hallo,

für mich bitte einmal die bestückte und getestete Variante der raspberry pi platine.

Viele Grüße
Marc

zsoltm

Hello,

I would like to have 1x RPI soldered adapter and tested 32.- €

Thanks a lot!
Zsolt

derzhava

Hello!

  Ich möchte einen RPI-Adapter kaufen, der gelötet und geprüft ist.

 

nas

Good day,

I'd like to get one RPI Adapter gelötet und geprüft.

Kind Regards,
Andrejs

jonny-onza

Hallo,

einmal bitte RPi Adapter gelötet und geprüft inkl. DC.

PN ist raus!!

Reinhart

Heute um 08:00 Uhr sind noch 28 fertig gelötete und geprüfte Adapter von Galileo angekommen. 19 Stücke habe ich gleich einzeln abgepackt und an euch versandt!

Bei einigen Bestellern (2 User) fehlt mir leider immer noch die Adresse, bitte mir die zu übermitteln! Meinen Mailempfang habe ich gesperrt, da hier teilweise Adressen kommen und ich keine Zuordnung zum Nickname habe. Außerdem grassiert bei uns gerade so ein Handy Gewinnspiel, wo ich täglich an die 20-30 Handys gewinne und die Mails an eine bestimmte Adresse alle ungelesen lösche.

Da jetzt die österreichische Post auf Hochtouren läuft, glaube ich nicht das die Sendung innerhalb 2 Wochen (10 Werktage) ankommt, das wird vermutlich ein paar Tage länger dauern und erst nach Weihnachten bei euch ankommen!
Ich hoffe aber, das ein Großteil noch zur Weihnachtszeit was zum Basteln und tüfteln haben!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

deune

#67
Hallo Reinhart,

von mir hast Du eine PN mit allen Informationen erhalten.
Was muss ich noch tun, damit ich Deine PN mit der Bezahlinformation erhalte?

Liebe Grüße aus der Eifel
Holger

Reinhart

@deune

Du hast PN, dein Adapter geht morgen weg!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Kwartnik

Hello,

I would like to have 2x RPI soldered adapter and tested.
If possible, an additional 2 RPI PCB

Thanks a lot!
Pawel

talic

Hallo Reinhart,
für mich bitte auch einen RPI-Adapter, mit DC-Wandler gelötet und geprüft für €32,-

Vielen Dank im Voraus
und viele Grüße
Tomaž

helm

Hallo Reinhart,

Falls noch einer uebrig ist , wuerde ich ihn nehmen ... fix und fertig geloetet und getestet.
Vielen Dank im Voraus schonmal !

Viele Gruesse aus Tuebingen,

Helmut   

krix31

Servus Reinhart,
bitteschön - wenn es noch geht - für mein Lüftungsprojekt einmal einen
RPI Adapter gelötet und geprüft
32.- € inkl.Porto
Grüße aus München,
Oliver

Clemens

Hallo Reinhart,
falls noch eine RPI Platine mit DC Wandler fertig gelötet und geprüft vorhanden ist, würde ich die gerne nehmen!

Viele Grüße aus Wien,
Clemens

fhermes

Hallo Reinhart,

für mich bitte eine eBus RPI Adapter mit DC Wandler fertig gelötet und geprüft.

Vielen Dank,
Gruß Frank