[abgelaufen] Sammelbestellung eBus RPI Adapter V2.2 Winter 2019

Begonnen von Reinhart, 07 November 2019, 09:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

keynet

Hello Reinhart,

I would like to order one "RPI kit with DC converter € 23.- including postage" please

Many thanks for your work

turbo-b

Hallo Reinhart,

ich hätte gern einmal den
RPI Adapter gelötet und geprüft 32.- € inkl.Porto

Danke!
Grüße
Turbo

pgantn

Hallo Reinhart,
für mich bitte auch einen RPI-Adapter, mit DC-Wandler, gelötet und geprüft für €32,-

Herzlichen Dank und Grüße,
Peter

tjach

Hallo Reinhart,
für mich bitte auch einen RPI-Adapter, mit DC-Wandler, gelötet und geprüft für €32,-

Herzlichen Dank und Grüße,
Thomas

dlanghof

#94
Hallo,

ich hätte gern einen Adapter fertig gelötet.

Ich schreibe an Reinhart noch eine PN.

Grüße.

Super Projekt. :-)

Habe eine Alternative erhalten. --> Hat sich erledigt.

jokubelis

Ordering RPI Adapter gelötet und geprüft 32.- € inkl.Porto to Lithuania

chr79

Hallo,

für mich bitte auch einen RPI-Adapter, mit DC-Wandler, gelötet und geprüft für €32,-

Herzlichen Dank und Grüße,
Christophe

cuno

Hallo Reinhart,
für mich bitte auch einen RPI-Adapter, mit DC-Wandler, gelötet und geprüft für €32,-

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Ulf

teeceeell

Hallo Reinhart,
für mich bitte auch einen RPI-Adapter, mit DC-Wandler, gelötet und geprüft für €32,-

Vielen Dank und beste Grüße
Tobi

DamienLazareth

Guten Morgen,
ich hätte gern:

RPI Adapter gelötet und geprüft 32.- € inkl.Porto

Vielen Dank für die Mühe

Reinhart

Heute hätte ich die Bauteilelieferung von Reichelt bekommen sollen, aber laut DHL war um 06:28 die "Firma geschlossen" und somit kommen die Teile erst am Dienstag. Ihr müsst euch mit der Lieferung daher noch etwas gedulden!

Dies passiert mir nicht zum ersten Mal mit DHL. Erstens war ich um diese Uhrzeit auf und wer stellt am Samstag um 06:28 Pakete zu?

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

krix31

Zitat von: krix31 am 17 Dezember 2019, 22:48:27
Servus Reinhart,
bitteschön - wenn es noch geht - für mein Lüftungsprojekt einmal einen
RPI Adapter gelötet und geprüft
32.- € inkl.Porto
Grüße aus München,
Oliver
Schon vor einer Woche angekommen, super! Jetzt gehts zum basteln, bin schon sehr gespannt.
Vielen Dank schon mal!

Jorge77

Hello Reinhart,

I would like to order one "RPI kit with DC converter € 23.- including postage". Thanks for your work and your time.

Regards,
Jorge

tubebert

Hallo Reinhard,

ich möchte gern einen "RPI gelötet und geprüft (32.- € inkl Porto EU)" bestellen. Vielen Dank für Deine Arbeit.

Viele Grüße.

Tubebert

Nimloth

#104
Hello Reinhard,

EDIT: Basic kit + extension (34.- € incl postage EU) would be best for me ... what are chances for this option? Are you going to be restocked? Please let me know if possible. I can wait ...

Many thanks