[abgelaufen] Sammelbestellung eBus RPI Adapter V2.2 Winter 2019

Begonnen von Reinhart, 07 November 2019, 09:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

br3schweiz

Hallo Reinhard

Wenn Du noch eins hast, würde ich auch eins nehmen. Versand in die Schweiz.

Danke und herzliche Grüsse

dä Beni

Reinhart

Zitat von: Nimloth am 06 Januar 2020, 15:07:38
Hello Reinhard,

EDIT: Basic kit + extension (34.- € incl postage EU) would be best for me ... what are chances for this option? Are you going to be restocked? Please let me know if possible. I can wait ...

Many thanks

Yes, I still have a basic kit (with Wemos and DC-Converter 34,.-)! But it is clear to you that this kit is without a circuit board!
Or do you mean a normal RPI kit (23.-)?

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Reinhart

so, heute sind die Bauteile angekommen!
Ich muss jetzt noch löten und prüfen und die bestellten Adapter inkl. Bausätze werden frühestens Donnerstag den 09.01 zur Post gehen!

Ich habe dann noch 5 Adapter zur Verfügung, allerdings fehlt hier noch der DC-Wandler und Reichelt kann frühestens erst Mitte Jänner wieder liefern!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

jenikpi

Hi, I would like to get one RPI adapter with DC, soldered (prefered) or just parts with the board, whatever is available.

Thank you for all this great work!
Jan


Nimloth

Zitat von: Reinhart am 07 Januar 2020, 09:22:07
Yes, I still have a basic kit (with Wemos and DC-Converter 34,.-)! But it is clear to you that this kit is without a circuit board!
Or do you mean a normal RPI kit (23.-)?

LG
Reinhart
OK now it's clear - so this are just parts without boards, which need to be ordered separately from John :) Well not easy to understand even after translation.
Then "RPI Adapter gelötet und geprüft 32.- € inkl.Porto" is what I would like to get - then I assume only RasPi needed and that's all.

Thanks !!

blei

#110
Ich habe einen "Rpi Adapter gelötet und getestet" über, nagelneu - wer ihn für 32€ habe möchte, bitte per PN melden.
-------------- Adapter ist verkauft, bitte nicht mehr anfragen ---------------------

Wolf66

Guten Abend,

könnte ich ein Bausatz RPI mit DC-Wandler  für   23.- € inkl. Porto bekomen ?

Wenn Ja bitte E-Mail Adresse für PayPal mitteilen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Pfeiffer

haaremann

Hallo Reinhart,

ich hätte gerne 1x RPI Adapter gelötet und geprüft für €32,-

Vielen Dank
Andy

rob uboot

Hallo!

Würde gerne auch etwas bestellen.
Bekomme aber auf meine Mitteilungen keine Antwort.
Mache wohl was falsch ...  >:(

Danke & lg!

Reinhart

Zitat von: rob uboot am 10 Januar 2020, 13:21:24
Hallo!

Würde gerne auch etwas bestellen.
Bekomme aber auf meine Mitteilungen keine Antwort.
Mache wohl was falsch ...  >:(

Danke & lg!

Nö, passt schon, habe die Antwort übersehen und habe dir jetzt soeben PN geschickt!
Paket ist bereits unterwegs!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Reinhart

#115
so, alle fertig gelöteten RPI Adapter sind ausverkauft, es gibt nur noch einen einzigen Bausatz dann ist alles von dieser Sammelbestellung weg!

Hier verkauft noch ein User einen RPI Adapter!

Nachtrag: ein fertig gelöteter Adapter ist nun wieder frei geworden und somit noch zu haben. Dafür gibt es keine Bausätze mehr!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Reinhart

FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

TONgriCe

So wie es aussieht bin ich ja leider ein paar Tage zu spät dran - wenn nicht durch ein Wunder noch ein Adapter auftaucht  :-[

Ansonsten hätte ich gerne 1x RPI Adapter gelötet und geprüft für €32,- für die nächste Sammelbestellung reserviert...


chrislight

Guten Tag Zusammen Ich bin wohl auch zu spät. Ist noch eine weitere Nachbestellung geplant? Wenn ja würde ich sonst auch einen RPI Adapter nehmen. Grüsse Chris