[abgelaufen] Sammelbestellung eBus RPI Adapter V2.2 Winter 2019

Begonnen von Reinhart, 07 November 2019, 09:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandmanyz

Hallo Zusammen,

leider bin ich erst jetzt auf diese Lösung gestoßen und konnte nicht an einer vorherigen Sammelbestellung teilnehmen.  Ich würde mich freuen wenn es wieder zu einer Sammelbestellung "Frühjahr 2020" käme  :). So ein ist RPI Adapter ist genau das Richtige.

Viele Grüße

AlexF

Geht mir ganz genauso. Ich hätte auch starkes Interesse an einem RPI Adapter.

romashka50

Hello Reinhart. I would have liked to have soldered and checked 1x RPI adapter with DC converter for € 32.00 reserved for the next bulk order ...

mhh1102

#123
Hallo zusammen,

auch ich bin zu spät auf dieses Thema gestoßen. Ich würde 5 Adapter für das RPI abnehmen.

Liebe Grüße

Martin


Hat sich erledigt, chons hat mir netterweise ausgeholfen.

magiske

AGAIN :-[ I missed the bus. So is there a public gerber file for the v2.2?

/Mads

joachimS

Gruss
Joachim

(fhem auf Synology DS209, CUL, FS20, FHT, EM, HM, Keymatic, Hue, OpenDTU)

Raptor

Yepp, gute Sache hier, würde auch einen RPI Adapter nehmen (am liebsten fertig  8))

Marc

okokokok

Hallo,

ich habe es auch verpasst. Ich würde gerne eine RPI Adapter Platine zum Selbstbau nehmen.

VG, ok

wak

Hello.

I would like to order 1 RPI adapter (full, soldered).
Kind regards
WK

haryt

Hallo würde gerne bei der nächsten Sammelbestellung eine Basisplatine (nur den Print) V2.2 nehmen!

Mrespin

Hello,

Thanks for the well designed board.
I would like to have 2 for the RPI. Thus, please let me know when you got some.

Thanks,
Mrespin

hwissing

Hallo,

auch ich wäre an einem aufgebauten RPi-Adapter interessiert. Ich hätte mittelfristig noch weiteren Bedarf und praktisch alle Bauteile in meinem Vorrat. Daher würden mir Platinen reichen.

Gruß
H. Wissing

SilverstarX

Guten Tag,

Sollte es demnächst zu einer erneuten Sammelbestellung kommen, würde ich mich freuen informiert zu werden und eine RPI Platine abnehmen.

Vielen Dank!

netweaver

Hi,
can I also be put on the next order list for a fully soldered RPI module ?

Thanks,
Geert

Reinhart

Bitte keine Bestellungen mehr posten, die Sammelbestellung ist schon lange abgelaufen und es gibt keine Adapter mehr. Wir haben diese Heizperiode über 300 Adapter/Platinen verkauft und es ist alles abverkauft und nichts mehr vorrätig!
Es hilft auch nichts, wenn ihr mir eine PN schreibt, bitte auch keine technischen Anfragen per PN, dazu ist das Forum da!

Wir wissen das noch viel Bedarf gegeben ist und werden uns diesbezüglich auch weiter was überlegen, aber das wird frühestens zur nächsten Heizperiode (Herbst/Winter 20/21) sein!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa