[abgelaufen] Sammelbestellung eBus RPI Adapter V2.2 Winter 2019

Begonnen von Reinhart, 07 November 2019, 09:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BunnyMC


DarkHawk87

#151
Hallo Zusammen,

Ich verfolge Eure Arbeit schon seit einer Weile und finde es prima, was ihr geleistet habt. Vielen Dank für Eure Mühen.

Da bei uns nun auch eine neue Vaillant Therme verbaut wurde, benötige nun den eBus Adapter für den RPi. Gerne auch bereits fertig gelötet und getestet.

Wenn also mal wieder ein Slot frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Lukas

Edit:
Ich habe gesehen, dass dieser Thread schon abgelaufen ist. Aber ich habe auch keinen aktuellen gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind  :o

Taigar

Guten Tag,

Wenn es eine andere kollektive Ordnung gibt, würde ich gerne teilnehmen.
Ich suche einen eBus Adapter für Wemos.

Mit freundlichen Grüßen,
Taigar

lvmeijer

Guten Tag,

Wenn es eine andere kollektive Ordnung gibt, würde ich gerne teilnehmen.
Ich suche einen eBus Adapter für Brink Renovent.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon

evanes

Guten Tag,

Wenn es eine andere kollektive Ordnung gibt, würde ich gerne teilnehmen.
Ich suche einen eBus Adapter für Brink Renovent.

Mit freundlichen Grüßen,
Evert

hErMeS

Ich interessiere mich ebenfalls für eine neue Sammelbestellung der RPi Variante zum Löten.
Ist schon eine neue in der Planung?

Meine Vaillant wurde jetzt erst in Betrieb genommen und würde schnellstmöglich die Werte dieser loggen, bevor die Heizphase beginnt.

firewiremb

Sollte es eine erneute Sammelbestellung für Winter 2020 geben, möchte ich mich ebenfalls anschließen  :)

wak


E.Ki

Hi!

Ich schließe mich mit Interesse an einer Basisplatine an.

Gruß
Egbert

svenie72

Hallo zusammen,

ich interessiere mich ebenfalls für einen RPI-Bausatz zum löten.

Gruß Sven

benoti


kofec

I'm also interested in a RPI adapter soldered and checked € 32.00 including postage
Ich hab auch Interesse an einer RPI Adapter gelötet und geprüft 32.- € inkl.Porto

r-schmid@gmx.at


r-schmid@gmx.at


Knetsch

Ich hätte auch gerne eine fertige Platine. Wann gibt es wieder eine Sammelbestellung?