57_calendar - Filtereinstellungen?

Begonnen von yellowpinky, 07 November 2019, 20:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

yellowpinky

Wollte heute den Filter limit:when=today einbringen.
Dabei ist mir aufgefallen das auch die ganztägigen Termine des nächsten Tages ausgegeben werden.
Sollte eigentlich nicht so sein.. oder hab ich einen Gedankenfehler?

Danke
YellowPinky

Dr. Boris Neubert

Hi,

schreibe doch bitte mal in der neuesten Version des Moduls in die Zeile 2037 noch ein -1. Sieht dann so aus:            if (lc($1) eq 'today') {
              $from  = Calendar_GetSecondsFromMidnight();
              $to    = DAYSECONDS - $from - 1;
              $from *= -1;

Geht es dann? Sonst bitte einen minimalen Kalender posten, der das Problem auch zeigt.

Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

yellowpinky

Hi;

Hat perfekt funktioniert  ;D

Großes Danke
YellowPinky