Autor Thema: Neue TRX* Versionen zum Testen  (Gelesen 1737 mal)

Offline KernSani

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3535
Neue TRX* Versionen zum Testen
« am: 20 Dezember 2019, 19:40:23 »
Hi zusammen,

nachdem ich mich lange rar gemacht habe, habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk und ein paar Punkte aus den vergangenen Threads in die Module gegossen. Bevor ich sie zum einchecke, würde ich mich freuen, wenn mal jemand grob testet. Die Änderungen im einzelnen:
45_TRX:
# Änderung einer Logmeldung
46_TRX_LIGHT:
#   20.12.2019   Fixed ASA (forum #98830)
#            Added Kangtech (forum #105434)
#            Minor Adjustment for DC106 Blinds (enable remote?)
#            Somfy adjusted
#            Added missing "RFU"
46_TRX_SECURITY:
#   20.12.2019   Added RM174RF

Wenn es noch weitere Fixes gibt, die ich einbauen sollte, gebt mir nochmal einen Tritt in die richtige Richtung (bzw. einen Link auf den jeweiligen Thread) dann kümmere ich mich darum (und es wird nicht wieder ein Jahr dauern  :) )

Grüße,

Oli
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...