Verschiedenes > Bastelecke

Antenne verlängern ?

(1/1)

Jumbo:
Moin

ich habe komischerweise eine FHT80b die mal daten empfängt/sendet mal nicht , wenn ich sie bissi weiter weg stelle dann geht's wieder.

Zwischen meiner FHZ1300PC und der FHT80b ist ein stockwerk dazwischen.

Kann man entweder auf der FHZ1300PC oder auf der FHT80b die Antenne verlängern ?

komischerweise habe ich im 2ten stockwerk noch eine FS20-ST Steckdose, die geht 1a


Kann mir da jemand nen Tipp geben ?


det.:
schaust Du zum Beispiel da: http://lorix.com/en/antenna-886.html

Jumbo:
ok danke ,

und wie kann ich die an ne fhz1300pc anschliessen ?

bei dem preis ist auch die frage , ob es sich nicht eher lohnt ne CUL mit ner 15db antenne zu kaufen ?

det.:
man, das war ein Joke!

Es gibt hier im Forum mit der Suchfunktion prima zu finden einige Posts über die Optimierung von Antenne und Antennenstandort.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln