[VERKAUFT] Eyoyo 11.6 Zoll HD TFT LCD Monitor

Begonnen von dwi, 10 November 2019, 15:38:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dwi

Moin,

ich verkaufe meinen kleinen immer-zur-Hand-Monitor für den Notfall, wenn SSH und alles andere mal wieder nicht funktioniert.
Es ist ein 11,6 Zoll Monitor mit VGA, HDMI, BNC und Cinch (weiß, rot, gelb).
Gekauft Juli 2017 bei amazon und hat gute Dienste geleistet. Allerdings habe ich meine Server zurückgebaut und die Notwendigkeit des Screens war lange nicht mehr da; der steht hier nur noch rum.
Link zu Amazon:
https://www.amazon.de/Eyoyo-Monitor-Bildschirm-Funktion-Auto-R%C3%BCckspiegel-Kamera/dp/B01KJVERF8

Ich habe mal zwei Bilder angehängt.

Zum Angebot gehört der Bildschirm mit Standfuß (das Gelbe vom Bild ist noch das originale Doppelklebeband), Netzteil und dann lege ich noch einen HDMI 90° Adapter dazu (der ist wirklich notwendig :) ).
Es sind auch Löcher für eine Wandhalterung vorhanden. Bildschirm hat bis zuletzt ohne Mucken funktioniert.

Preis ist 40€ mit versichertem nationalen Versand.

Schönen Gruß

Pfriemler

Ja also prinzipiell könnte ich so einen immer-zur-Hand gebrauchen, vor allem wegen der allen Eingänge von HDMI über VGA bis analog. Das wäre was für Videorekorder und Co als Kontrollmonitor.
a) gibt es dazu Erfahrungen? Kann man das Bild ansehen oder ist es nur Matschpampe? Die Analogeingänge heutiger Fernseher sind - wenn überhaupt noch vorhanden - teilweise grauenhaft: Philips von 2010 flop, Panasonic 2012 top...
b) eine Fernbedienung ist also nicht (wie im Amazon-Link). Empfänger ist aber sicherlich eingebaut. Infos über Ersatzfabrikat oder Protokoll? (etwa wenn Du eine eigene FB verwendet haben solltest)
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Ma_Bo

Hallo, falls der Monitor noch zum Verkauf steht, würde ich ihn nehmen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.