Autor Thema: Tag zusammen  (Gelesen 2365 mal)

Offline onkeldittmeyer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
Tag zusammen
« am: 10 November 2019, 15:39:22 »
Ich lese jetzt hier schon seit einiger Zeit mit und habe durch Suchen und rumprobieren schon so ein bißchen was an meinem FHEM-Server hinbekommen. Das Forum, Wiki und natürlich die Software sind schon echt gut.
Da ich nun gerade kein Programmierer bin, muß ich mich ein wenig durch dieses ganze Zeug durchkämpfen (im Augenblick hantiere ich gerade an einer  Tablet-UI-Oberfläche herum).
So ganz ohne Fragen zu stellen, wird es also leider nicht gehen. ;-)


Offline amenomade

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 6030
Antw:Tag zusammen
« Antwort #1 am: 11 November 2019, 01:42:49 »
Wilkommen :)

Und bevor Du deine erste Frage stellst, hier lesen: https://forum.fhem.de/index.php/topic,71806.0.html
FHEM 5.9 Pi 3, EchoDot, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus