Moin,
Ist das von dir gewollt, dass man die internals von XmlSimple, NetPing und MimeBase ausgegeben bekommt? Stört mich aber nicht.
Du meinst die Internals HAS_MimeBase64, HAS_NetPing und HAS_XmlSimple? Das hab ich aus 'nem anderen Modul übernommen und finde es ganz praktisch, weil man so als user darauf hingewiesen wird, dass irgendwas fehlt.
Stört dich das?
Ich könnte mir vorstellen, es nur anzuzeigen, wenn es nicht vorhanden ist, um den o.a. Effekt zu erzielen.
Ja, bin auch erst mal zufrieden. (bis mir wieder was einfällt
)

Willst du das offiziell einchecken? Da müsste man ja noch nen kleines Wiki schreiben oder?
Ich darf leider nicht :'
Ja, möchte ich einchecken. Wiki ist nicht nötig, hab' doch eine Aussagekräftige commandref

. Mein Anderes Modul hat auch nix im Wiki.
Schreibzugriff auf's Wiki kannst du beantragen, unabhängig davon ob Du Entwickler bist (afaik).
Die Versprechen mir auch immer das eine neue Firmware kommen soll, aber bis dato nix passiert...Ja, die stecken da drin. Was aber nicht gehen wird ist den Kamerawinkel maximal zu verstellen...
Du hast aber schon die aktuelle mit Gesichtserkennung, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich hab ja leider noch die ohne, was ich ziemlich doof finde! Aber sie sind nicht gewillt, mir da ein Update zu geben.
Vielen Dank noch mal für deine mühen und das du deine Zeit geopfert hast für das Modul.
Sehr gerne. Der Dank geht natürlich auch zurück an Dich. Danke, dass du die betas getestet hast und nicht über fehlende Jahreszahlen in der Planung gemausert hast

.
LG
Christian