FHEM auf Win Tablet ?

Begonnen von ChrisW, 24 Januar 2013, 12:54:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hallo,
da viele ja ein Tablet benutzen um alle Werte angezeigt zu bekommen wäre es doch Praktisch Fhem auf einem WIN / / Win8 Tablet laufen zu lassen ?
Da es eh Strom verbraucht müsste die Power ja mehr als ausreichend sein Fhem drauf laufen zu lassen ?

Hat das jemand schon Versucht ? Speziell vll unter Windows 8 ?

Bekomme die Tage ein "Win7 Pro" Tablet und werde es auch mal ausprobieren.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Puschel74

Hallo,

die meisten Tablets haben Android als Systemumgebung drauf - da wird das wohl nix mit fhem.
Wenn du ein Win7-Tablet hast dann schau mal wie sich FHEM drauf verhält und gib uns mal Bescheid.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

ChrisW

so kurzer Bericht. verhält sich 1:1 wie auf mein Win7 Notebook.
Läuft halt alles genau wie normales Win7.
Kann es nur empfehlen. hab Jetzt 350€ dafür gezahlt.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Willi

Zitat von: Chris schrieb am So, 27 Januar 2013 19:12so kurzer Bericht. verhält sich 1:1 wie auf mein Win7 Notebook.
Läuft halt alles genau wie normales Win7.
Kann es nur empfehlen. hab Jetzt 350€ dafür gezahlt.
Hallo,

bitte Infos dazu (Typ, etc.)

MfG Willi
FHEM@Q600(debian) mit DS9490R (1Wire) | FHEM@Sheevaplug(debian) mit RFXCOM-Receiver(80002), CULv3 & USB-WDE1 | FHEM@odroid mit CULv2 & RFXtrx433

ChrisW

hi,
hier das habe ich :
http://www.amazon.de/gp/product/B0052WE60Q/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0052WE60Q&linkCode=as2&tag=buy12-21

Fujitsu Stylistic Q550 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z670, 1,5GHz, 2GB RAM, 30GB SSD, Intel 600, Win 7 Pro)
Raspberry PI3 mit allem möglichen.