FHEM - Hausautomations-Systeme > Sonstige Systeme

Shelly Button

(1/9) > >>

andies:
Guten Abend, kennt jemand den Shelly Button
https://shop.shelly.cloud/shelly-button-wifi-smart-home-automation
und weiß, ob und wie man ihn einbinden kann? Es steht auf der Webseite

--- Code: ---Compatible with Shelly 1, Shelly 1PM
--- Ende Code ---
und eventuell kaufe ich mal einen und probiere den aus? Hier im Forum hatte ich mit der Schnellsuche nichts gefunden.

Florie:
Das ist nur ein leeres Plastikgehäuse in das du eben einen Shelly1 bzw. Shelly1PM schön einbauen kannst. Dann hast du z.b. an einer Lampe einen smarten Button (in dem eben ein normaler Shelly werkelt).

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

andies:
Ah danke, ich dachte das wäre ein batteriebetriebener Taster.

oniT:
Hallo Zusammen,

jetzt scheint es einen Button zu geben, für die welche es interessiert:

https://shop.shelly.cloud/shelly-button1-wifi-smart-home-automation

Gruß
Tino

bartman121:
hat das Ding schon Jemand im Einsatz?

Mir ist die Funktion nicht ganz klar.

Ist das WLAN ständig on, d.h. die Reaktion im FHEM ist "sofort"?
Oder verbindet der sich nach Tastendruck erst mit dem WLAN und löst dann die Aktion aus, das wäre mit einer großen Verzögerung verbunden (vergleichbar zum Dash-Button)?

Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln