DIY mini solar panel

Begonnen von flixi235, 21 Juli 2020, 11:10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flixi235

Hallo liebe Leute,

unterwegs Handy aufladen ist eine super Idee. Dazu macht es Spass wenn man dafür ein mini Solarpanel selber baut. Hier ist eine Videoanleitung dazu: https://youtu.be/bckpCGevIsI

Viel Spass euch

VG

Flixi

Beta-User

Zitat von: flixi235 am 21 Juli 2020, 11:13:18
Was ich hier nicht verstehe ist: hier geht es um das Thema DIY ...Es sind aber hier Leute unterwegs die was verkaufen wollen.

Das Thema ist die Anleitungsvideo und ob ihr Anmerkungen Fragen dazu habt.

VG

Flixi
Sorry, vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber nach meinem Eindruck bist du derjenige, der was verkaufen will, nämlich irgendwelche Bauteile. Im mindesten Fall ist es Werbung für ein offenkundig gewerbliches Angebot, was du mit den bisherigen Beiträgen machst.

Das Thema sind also weniger Fragen und Anmerkungen zu den Videos, und auch nicht, was andere User an Erfahrungen mit ihren gekauften "Konkurrenz"-Produkten haben, sondern die eigentliche Frage ist die, welche Rolle du spielst.

Von daher: Falls du kommerzielle Ziele verfolgst, beachte bitte die Forenregeln und kennzeichne dich als gewerblichen Teilnehmer.
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

flixi235

Es geht um das Eigenbau von mini solar modul. Warum soll ich mich als gewerbe teilnehmer melden. Verstehe ich nicht.

Bitte um Feedback bw. Anregung zum eigentlichen Thema. Danke