Autor Thema: Frage zum FakeRoku Modul  (Gelesen 271 mal)

Offline Kinzal

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Frage zum FakeRoku Modul
« am: 02 Dezember 2019, 00:02:03 »
Hallo zusammen,

ist es möglich auch mehre FakeRokus zu installieren, damit ich diese als Beispiel 3x auf der Harmony hätte?

Danke!

Offline verado

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Frage zum FakeRoku Modul
« Antwort #1 am: 09 Dezember 2019, 11:11:16 »
Würde mich auch interessieren.

Hier (https://svn.fhem.de/trac/changeset/16239/trunk) findet sich zwar ein Hinweis in dieser Art (allow multiple fakeRoku devices), aber ich wüsste nicht wie man das konfigurieren sollte.

Schreibe ich
define OG_Fenster fakeRoku
define EG_Fenster fakeRoku
in die config, dann kommt die Fehlermeldung

fakeRoku already defined as 'OG_Fenster'

Mehrere Roku-Devices wären sehr praktisch, da die Harmony ja immer ihre Zwangssymbole neben die Tasten hinzeichnet und sich dann keiner mehr auskennt.