FHEM - Hausautomations-Systeme > ZWave

[gelöst] Support von Abus HomeTec Pro CFA3010 Türschloss

<< < (11/11)

krikan:
Schiebe das secure-Inklusionsproblem auf eine Macke des Philio Sensors:
secure-Inklusion unter Linux und aktuellem FHEM mit UZB1 hat auch nach 16(!) Versuchen -egal ob txStatusReport an oder aus war- nicht geklappt.
Unter Windows mit Vision ZWavePlus-Stick 2 Erfolge bei 12(!) Versuchen. 1x mit aktuellem FHEM und 1x mit Stand svn-Tag FHEM 5.8 bei jeweils 7 bzw. 5 Versuchen. Wollte Abhängigkeit von Änderungem im FHEM-Code ausschließen, da der Sensor das gut funktionierende Testgerät beim Einbau von SECURITY war.

Evtl. hat der zickige CFA3010 ein ähnliches Leiden wie mein Philio Sensor.

tremichl:

--- Zitat von: Doogy am 07 Juli 2021, 12:10:07 ---Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten zum Thema "nur Aufschließen" aber nicht "Öffnen". Ich bin gerade von einer KeyMatic auf das ABUS Modul umgestiegen, da sich dort nach etwas mehr als 2 Jahren das Getriebe verabschiedet hat. Dort gab es dass ja. Ich hatte aber erst gekauft und dann gelesen.

Wäre schön, wenn einer dazu ein Feedback geben könnte.

VG Felix

--- Ende Zitat ---

Das möchte ich auch gerne wissen. Hat das (lock-unlock-open statt nur open und close) schon jemand gebrauch bzw. gelöst?

Danke, LG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln