smarte-heimautomatisierung.de ist Offline brauche Hilfe da keine Anleitung

Begonnen von Vladi2010, 09 Dezember 2019, 22:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vladi2010

https://smarte-heimautomatisierung.de/z_wave-schalter-zme-wallc-s/

unter diesem link gab es eine Anleiutung  wie man z_wave-schalter-zme-wallc-s koppelt,

leider ist die Seite Offline.

kennt jemand den Autor der Seite ?  oder würde mir jemand helefen das ans laufen zu bekommen ?


grüße Andreas aus Euskirchen

krikan

Zitat von: Vladi2010 am 09 Dezember 2019, 22:39:07
oder würde mir jemand helefen das ans laufen zu bekommen ?
Bestimmt. 
Aber vermutlich werden nur wenige die Offline-Seite kennen.
Darum wäre es eventuell von Vorteil mehr Infos zu liefern: Womit und wie genau soll der Wall-C gekoppelt werden?
Geht es um direkte Assoziation von Geräten oder indirekte Verknüpfung über FHEM?

Gruß, Christian

PS:
Ich habe den Thread vom Unterforum Codeschipsel nach ZWave verschoben, da in Codeschnipsel keine Fragethemen gestartet werden sollen. Siehe dazu die Hinweise zur Verwendung der Unterforen.