Neue Fullscreen Browser APP für Android (WebViewControl)

Begonnen von Dirk, 27 Januar 2013, 15:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deudi

Unten rechts auf die drei Punkte tippen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gigabyte Brix, Ubuntu 16.04.3 LTS, Homematic, Z-Wave, EnOcean, Shelly@MQTT, SIGNALduino, JeeLink DAVIS-Sketch

treki1

Hmm. Habe nur einen blauen Screen mit der Info in der Mitte. Keine Punkte oder ähnlich.

bsl02

Zitat von: treki1 am 30 Juli 2016, 21:01:23
Hmm. Habe nur einen blauen Screen mit der Info in der Mitte. Keine Punkte oder ähnlich.
Unten rechts gedrückt halten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

RPi3 (FHEM) / CUL V3 868 (FS20) / nanoCUL868 (HM) / RFXtrx433 (IT & ELRO) / MAX!Cube (Thermostate, Fenster) / Bluetooth (presence Handy) / Sonoff mit Tasmota // Audio: RPi3 mit "max2play"-Image (Squeezeserver+Player) / Video: Synology-NAS mit TVheadend, Triax TSS400 Sat-IP Converter

treki1

#1638
Leider nix :(
Etwas läuft gar nicht gut. Bekam gerade eine Meldung: "Diese App braucht viel zuviel Akku"
Wie geht ihr auf das webIF? Per Browser?

bsl02

Bei manchen Handy,S sind die Seiten vertauscht. Unten links gedrückt halten getestet? Gruß Stefan
Zitat von: treki1 am 31 Juli 2016, 01:53:13
Leider nix :(
Etwas läuft gar nicht gut. Bekam gerade eine Meldung: "Diese App braucht viel zuviel Akku"
Wie geht ihr auf das webIF? Per Browser?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

RPi3 (FHEM) / CUL V3 868 (FS20) / nanoCUL868 (HM) / RFXtrx433 (IT & ELRO) / MAX!Cube (Thermostate, Fenster) / Bluetooth (presence Handy) / Sonoff mit Tasmota // Audio: RPi3 mit "max2play"-Image (Squeezeserver+Player) / Video: Synology-NAS mit TVheadend, Triax TSS400 Sat-IP Converter

treki1

Wenn's einen vernünftigenTeamviewer gäbe, würd ich dir sofort meinen Screen geben!

Kakaomonster

#1641
[quote author=Roman link=topic=10628.msg404077#msg404077 date=1454612043

Hallo,

Zitat von: roman1528 am 03 Februar 2016, 17:15:08

Noch ein Wunsch...
Da die Spracherkennung recht zuverlässig funktioniert wäre eine VoiceActivation ganz toll. Frei nach dem Motto "Ok Google" oder "Hey Siri".
Ich denke da an etwas wie: "Computer", "FHEM" oder vielleicht sogar einstellbar.

Grüße^^



[/quote]

Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen. Ich erinnere mich daran, dass dies schon einmal umgesetzt war, wvc hat auf "Hey Google" glaube ich gehört aber einige hatten wohl arge Probleme. Bei mir ging dies einwandfrei, nur leider finde ich das Thema im Forum nicht mehr.

Würde mich freuen wenn da was kommt, da ich wvc mit evalUI nutze, wäre das noch das absolute Sahnehäubchen

Grüße, Ralf
FHEM auf Raspi m.12cm Antenne, BBB als Server für Zusatz (apache,php,sql)
1 USB CUL/RAW (ReadAnswer):  V 1.61
2 MAX Thermostate, 1 MAX Wanthermostast
1 FHT8V Thermostat, Schaltaktoren,Bewegungsmelder, Wandtatser Elro & IT
1 HMT 360, 4 7"Tablets, FB 7490

chr2k

Hat jemand ein Samsung Galaxy S7 und ebenfalls Probleme die APK Datei zu isntallieren?

mi.ke

Zitat von: chr2k am 09 September 2016, 00:00:53
Hat jemand ein Samsung Galaxy S7 und ebenfalls Probleme die APK Datei zu isntallieren?

Ja
nein

Hab den WebViewControl auf den S7 edge ohne Probleme installiert.
Was geht denn nicht?
cheers
mi.ke
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

chr2k

Zitat von: mi.ke am 14 September 2016, 09:29:17
Was geht denn nicht?

Hallo Mike,

bisher konnte ich, so doof es klingt den Button "Installieren" im Android OS nicht antippen. Das geht jetzt wieder. Warum keine Ahnung.
Jetzt hab ich die App also installieren können, nur komme ich jetzt, dank fehlendem Hardware-Menü-Knopf nicht ins Menü. Gibts da einen Trick?

mi.ke

Zitat von: chr2k am 16 September 2016, 21:43:11
.....Hardware-Menü-Knopf nicht ins Menü. Gibts da einen Trick?

Lange auf den rechten Soft-Key drücken....dannn kommt das bekannte Menü.

Cheers
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

miche

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die aktuelle Beta Version finde?

Ich finde nur die 0.4 und die läuft nicht wirklich flüssig bei mir!

Gruß und Danke


marvin78

Die richtige Antwort ist: Es gibt keine "aktuelle" Version.

bele2000

Hi
bei bei installiertem WebViewControl auf dem Tablet es geht auch alles soweit bis auf tablet-ui da bekomme ich den
Error widget_famultibutton.js:122 und die seite wird nicht aufgebaut! habe jetzt schon viel probiert auch mit fullscreenbrowser da ebenso der fehler nur im normalen Browser Chrom + Firefox habe ich keine Probleme mit dem Tablet-ui ich hätte aber gerne den fullscreen. Was kann ich da tun oder habe ich was vergessen?