Neue Fullscreen Browser APP für Android (WebViewControl)

Begonnen von Dirk, 27 Januar 2013, 15:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

Ich rate ab, diese veraltete Software weiter zu verwenden. Werfe ich gerade bei mir überall herunter.

LG

pah

Thomas41587

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 12 Oktober 2019, 10:30:10
Ich rate ab, diese veraltete Software weiter zu verwenden. Werfe ich gerade bei mir überall herunter.

LG

pah
Gibt es eine "aktuelle" Software, die diese Funktion enhält oder zumindest Teile davon?
Durch welche Software ersetzt Du die alte, wenn ich fragen darf?

binford6000

#1682
Zitat von: Thomas41587 am 17 Oktober 2019, 14:43:10
Gibt es eine "aktuelle" Software, die diese Funktion enhält oder zumindest Teile davon?
Durch welche Software ersetzt Du die alte, wenn ich fragen darf?

Viele nutzen fully  ;)
Modul fully: https://forum.fhem.de/index.php/topic,78977.0.html
Thread fully: https://forum.fhem.de/index.php/topic,48862.0.html

VG Sebastian

Ma_Bo

NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

Prof. Dr. Peter Henning


duke-f

#1685
Keine Frage, wenn's um Support und möglichst großen Funktionsumfang geht. Da wurde ich von den Autoren praktisch an der Hand geführt für die Einrichtung von AMAD zusammen mit Tasker. Für mich selber habe ich aber entschieden, in speziellen Fällen WVC weiter zu verwenden. Zum einen ist das das Smartphone meiner Frau, zum anderen das Tablet an der Wand im Flur. Beide sollen ausschließlich der Anzeige bestimmter Informationen und Bedienung ausgewählter Devices dienen. Und da ist die Einrichtung von WVC doch deutlich einfacher.

EDIT: Muss mich korrigieren: Bei dem Tablet an der Wand habe ich natürlich auch AMAD. Allerdings nicht im Betrieb mit Fully, weil ich da unerklärliche Schwierigkeiten hatte. Daher habe ich da für die reine Anzeige und Bedienung im Webinterface weiterhin WVC.
Ist ja nicht wirklich wichtig, wollte es aber doch gesagt haben.
Cubietruck, 3 Raspberry Pis,
CUL868, RFXtrx433, CUL433, SCC868, HM-USB,
IRTrans, EZcontrol XS1, IguanaWorks USB IR Transceiver
ESPEasy, Fritz!Box, Samsung TV+BD, LMS, Squeezelite

trixer

#1686
Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 18 Oktober 2019, 04:09:03
AMAD + Fully, das ist die Lösung.

LG

pah

...aber doch nur, sofern das Android-OS > 4.x ist, oder? Ich habe ein altes Acer A210, Android-Version 4.1.1
Da hier einige Features (u. a. Trigger) von AMAD nicht unterstützt werden, bin ich doch zwangsläufig wieder bei Webviewcontrol oder gibt es weitere Alternativen?

Viele Grüße
Mark