Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage, da ich mir momentan nicht vorstellen, was mit WebViewControl geht, und was nicht!
Ich habe mein HP-Touchpad erfolgreich eingebunden, und habe auch das Radiobeispiel ans Laufen gekriegt, aber das ist eigentlich nicht das, was ich suche.
Ich suche eine Anwendung, die es mir ermöglicht, das Tablett quasi als Dashboard oder Informationstafel zu benutzen. Allerdings möchte ich die sichtbaren Elemente selber bestimmen und z.B. die Std.-Raumliste auf der linken Seite ausblenden. Ein Bsp. wäre die Darstellung von vorhergesagten Wetterdaten zusammen mit lokalen Messwerten meiner LaCrosse Sensoren anzeigen zu lassen.
Toll wäre es, wenn man nun die Seiten quasi wie in einer Diashow automatisch durchlaufe lassen könnte, oder die Anzeige wechselt, falls der fhem-Server an anderer Stelle ein Ereignis wahrnimmt (z.B. Eingang Telefonanruf). Mehrer dieser Android Geräte könnten dann für unterschiedliche Räume auch unterschiedliche Infos anzeigen, ggf. sogar Schaltvorgänge in diesen Räumen auslosen, wenn man auf das Touchpad klickt.
Hat jemand so etwas schon einmal umgesetzt? Wonach muss ich suchen um mich damit vertraut zu machen? Was sind die Stichworte?
Danke und Gruß,
Spartacus