EDIT: Habe eine andere App getestet und mein Tablet verhält sich leider genauso. Mist!
EDIT 2: Habe nun in diesem Browser hier den initial Zoom auf 100 gestellt und im Standard-Browser unter den Browser Settings "Open pages in Overview" ausgestellt. Nun klappt es!
Hallo Dirk,
ich habe mir Deinen Browser runtergeladen, da ich über folgenden Thread darauf aufmerksam geworden bin:
http://forum.fhem.de/index.php/topic,21846.msg159025.htmlIch habe nun einige Zeit gesessen um mir ein Frondend für FHEM zu basteln. Ganz einfach mit HTML. Die Raumsituation sieht kann in der angehängten ZIP-Struktur angeschaut werden.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich nutze ein Tablet von Denver mit 800x480 Pixel. Für diese habe ich mir die Maße meiner Buttons ausgerechnet. Da ich in der Breite 6 und in der Höhe 8 Buttons haben möchte, haben diese eine Größe von 133,33x55,25 Pixeln. Ich nutze *.svg-Dateien für die Buttons in meiner HTML-Struktur.
Wenn ich nun die Seite panel.html als Startseite öffne, wird diese auf dem Panel zu klein dargestellt. Erst nach dem Drehen des Pads in Hochkant und zurück in Quer sieht das gut aus.
EIn Klick auf einen Button lädt eine neue Seite und verkleinert wieder. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
Nun interessiert mich natürlich, ob das an meinem Tablet, an der App oder an der Seite liegt (was ich mir nicht vorstellen kann).
Wie verhält sich die Seite bei Euch?