laut Wiki soll es die Funktion "set newUrl" geben. Das funktioniert bei mir aber leider nicht, ich erhalte den Fehler "Please specify one of following set value: audioPlay audioStop keepScreenOn reload screenBrightness toastMessage ttsSay voiceRec volume".
In der FHEM-Oberfläche steht bei den set-Befehlen das "newUrl" auch nicht zur Verfügung.
Ist das wieder rausgeflogen? Oder wo ist das versteckt, welche Datei ist dafür verantwortlich?
@Dirk: WebViewControl ist für mich sehr sinnvoll, ich setzte es bei mehreren Tablets ein und nutze es gerne. Es wäre sehr schön, wenn du entweder wieder Zeit dafür findest oder aber andere helfen lässt. Die meisten zugehörigen Dateien sind bald 2 Jahre alt, die letzte Aktualisierung feiert nun auch schon fast Geburtstag. FHEM entwickelt sich in so vielen Dingen weiter, da wäre es schön wenn WVC mithält, insbesondere da mit den deutlich gesunkenen Tablet-Preisen die Nutzung steigen wird. Du siehst, dass allein die letzte Version stand heute fast 3.000 mal runtergeladen wurde. DANKE.