[GELÖST!] Identischer Code, unterschiedliche Ausgabe

Begonnen von DocCyber, 13 Dezember 2019, 18:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DocCyber

Hallo Forum,

ich erzeuge ein Select-Widget; testweise zunächst auf Basis des Dummy hk_KG_Office mit den Readings temp_morning und tempList_warm.
Das funktioniert, wenn man 'fest verdrahtet', also mit konstanten Werten arbeitet:

<div class="horizbox middle-left">
<div data-type="select"
data-device="hk_KG_Office"
data-get="temp_morning"
data-set="temp_morning"
data-cmd="setreading"
data-list="tempList_warm"
data-delimiter=",">
</div>
<div class="top-space left-space right-space small bold">
°C
</div>
</div>


Ich brauche nun aber viele solcher Auswahllisten, und ich verwende daher das FTUISRV-Modul mit <ftui-inc>:

<?ftui-inc="_heatProgSetupTemp.ftui.part" hkID="KG_Office" period="morning" tempList="warm" ?>


Die Include-Datei _heatProgSetupTemp.ftui.part sieht so aus:

<?ftui-header="_heatProgSetupTemp.ftui.part" hkID period tempList="standard" ?>
<div class="horizbox middle-left">
<div data-type="select"
data-device="hk_<?ftui-key=hkID ?>"
data-get="temp_<?ftui-key=period ?>"
data-set="temp_<?ftui-key=period ?>"
data-cmd="setreading"
data_list="tempList_<?ftui-key=tempList ?>"
data_delimiter=",">
</div>
<div class="top-space left-space right-space small bold">
°C
</div>
</div>


Der erzeugte Code ist in beiden Fällen definitv identisch, wie der Firefox-Inspektor zeigt. Aber im zweiten Fall ist die Auswahlliste leer.
(s. angehängte Screenshots).

Ich suche jetzt schon drei Tage nach dem Fehler.
Habt ihr eine Idee??

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.

OdfFhem


DocCyber

Genau!
Da war ich völlig betriebsblind!
Vielen herzlichen Dank!
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.