[gelöst] TX 35 DTH an rfxtrx betreiben

Begonnen von willib, 18 Dezember 2019, 12:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

willib

Ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines rfxtrx433xl. Ich fuchse mich gerate noch rein. Intertechno und Maverick laufen schon mal. Nun würde ich gerne den USB port meines Jeelink frei bekommen. Dafür müsste ich die Daten meiner TX 35 DTH Sensoren mit dem rfxtrx empfangen.
Ich habe Lacrosse als Protokoll eingestellt, empfange aber nichts.
Geht das überhaupt oder muss ich meinen Jeelink behalten?
Dankeschön.
FHEM in Debian 10 LXC unter Proxmox auf NUC, Homematic, Hue, Intertechno, Jeelink, RFXTRX, Harmony Hub, VU+ Uno 4K, Sonos, AMAD

Gerold

Der TX 35 DTH funkt mit 868 Mhz und kann deshalb nicht mit dem rfxtrx433xl betrieben werden.

willib

Das erklärt Einiges! :-[
Dankeschön
FHEM in Debian 10 LXC unter Proxmox auf NUC, Homematic, Hue, Intertechno, Jeelink, RFXTRX, Harmony Hub, VU+ Uno 4K, Sonos, AMAD