Autor Thema: BDKM Buderus gateway zeigt die Rücklauftemperatur nicht mehr an  (Gelesen 54 mal)

Offline Mnl

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 10
  • Es ist Alles eine Frage der Einstellung
Hallo,
ich habe seit 6-7 Wochen das BDKM-Modul in Betrieb. Es funktionierte bislang prima.

Seit gestern kommt allerdings die Rücklauftemperatur nicht mehr über das Gateway.
Alle anderen Werte sind o.K. und werden regelmäßig aktualisiert.
Die Rücklauftemperatur wird auch im RC310 (Bedienteil der Heizung) richtig angezeigt.

get B_Gateway ReturnTemp liefert eine leere Datenausgabe;
genau wie
get B_Gateway /system/sensors/temperatures/return

ReturnTemp wird auch nicht als Reading angezeigt.

Auch die zusätliche Zeile in den Attributes hat nix geholfen.

Ich bin mit meinen bescheidenen Mitteln nicht weitergekommen ...
Hat jemand eine Idee ?


CUL433, CUL868, JeeLink, Somfy, IT, GT-WT-01, GT-WT-02, Lacrosse, CUL_WS, Bravia, FritzBox, FritzDect, 1-wire, MQTT, BDKM, EnOcean, RFXTRX

 

decade-submarginal