FHEM > Sonstiges

Broken links in FHEM reference!

(1/2) > >>

Peedy:
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass einige Links/Funktionen in der deutschsprachigen Version nicht vorhanden sind!

Der Fehler wurde durch ein gestriges Update nun auch lokal vererbt ...

Bis denne ... Peedy

rudolfkoenig:
Bei solchen schwammigen Fehlermeldungen sollte man sich nicht wundern, wenn man gar keine Antwort bekommt, geschweige denn einen Fix.

Peedy:
Sorry, aber ich hab mal probehalber ein paar Links gestestet ...

Missed:

Befehle:
backup
CULflash
createlog
JsonList
update
usb  
XmlList

Geräte:
alle bis auf "global" und "YAMAHA AVR"

Modules:
ZWDongle   ZWave   xxLG7000  
Calendar  
FHEM2FHEM  
FHEMWEB      
FileLog    
PachLog  
PID  
SUNRISE_EL  
at  
autocreate  
average  
dewpoint  
dummy  
holiday  
HCS  
Heating_Control  
notify  
sequence    
telnet  
Twilight  
watchdog  
weblink  
WOL  


... sodele, nun zufrieden?


Bis denne ... Peedy

rudolfkoenig:
Ja, bestaetigt, dass ich die Antwort haette sparen koennen: diese Module haben keine Dokumentation auf deutsch,  der Link hat in commandref_DE.html noch nie funktioniert. Ob das so optimal ist, ist Geschmacksfrage, und deswegen so wie aktuell implementiert :)

Gruss,
  Rudi

Peedy:
Gut zu wissen ...

Ein Hinweis auf der DE-Seite wär nicht schlecht, wenn schon die Links nicht ausgeblendet werden.

Ich kann dir anbieten, fehlende Parts häppchenweise zu übersetzen.
Natürlich nur dann, wenn grad ein bisschen Zeit ist, bzw. meine "Rasselbande den Horchposten besetzt" :-))

Wäre RAW-Text OK?

Bis denne ... Peedy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln