FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg

Begonnen von Heuberg, 21 Dezember 2019, 21:15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heuberg

Hallo Allerseits,
hätte jemand Interesse an einem FHEM Treffen im Raum Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg ?
Falls ja, würde ich gerne eine Doodle Umfrage für 2020 einstellen.

Viele Grüße schon mal, schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2020
Rainer
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

adnan

Hi Heuberg

Bin zwar nicht aus den von dir genannten Orten, aber ziemlich in der Nähe davon :) Schwarzwald-Baar-Kreis.

Mich würde interessieren, wie viele hier in der Gegend fhem nutzen und warum mal nicht ein user treffen organisieren.

grüsse


Heuberg

Hallo adnan,

schön, daß sich jemand meldet  :) . So wie es aussieht sind in diesem Gebiet noch wenig Interessenten vorhanden.
Vielleicht melden sich doch noch "FHEMler".
Ein Treffen würde ich gerne organisieren.
Viele Grüße
Rainer
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

epsrw1

Auch nicht Heuberg, aber Albstadt .... wäre auch um die Ecke  8)
Ich habe keine Ahnung, aber davon wenigstens ganz viel

mabula

Hallo FHEM Begeisterte,
es gibt noch einen im Süden. Komme von der anderen Seite der Alb. Falls ein Termin zustande kommt, der passt, hätte ich auch iInteresse.
Gruß HJB
FHEM auf RPI mit FS20, Homematic, ELERO, Zigbee, Eigenbau z.B. Heizölsensor auf Basis Arduino, Anemometer; Sprachsteuerung offline über vosk/Python

Heuberg

Hallo an die kleine Runde.
schön, daß sich hier doch ab und zu jemand meldet :) .
Ich werde in Kürze eine Terminumfrage einstellen, vielleicht klappt es ja 8) .
Viele Grüße
Rainer
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

kumarip

#6
Thanks for the information.
software coarse in hyderabad

Reflektor

Hallo Heuberg,
würde auch gerne zu dem Treffen kommen.
Bin auf dem kleinen Heuberg zu Hause.
Mal sehen wenn die Co-Probleme gefixt sind.

Viel Grüße
Gerd