Neuer MAX Fehler Auswahl Menü weg ..

Begonnen von ChrisW, 28 Januar 2013, 13:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hallo,
hab unten die letzte meldung von MAX bekommen danach alles komisch.
Das Auswahlmenü im Raum ist weg und im Gerät sind nurnoch 2 dinge zur auswahl: IODOV und INVALID

Es kommen auch keine Daten mehr.

Letzte Meldung im LOG:
2013.01.28 09:38:38 1: MAXLAN_ReadSingleResponse: timeout while reading from socket, disconnecting
2013.01.28 09:38:38 1: MAXLAN_ExpectAnswer: Error while waiting for answer H:
2013.01.28 09:38:38 1: MAXLAN_ExpectAnswer: Error while waiting for answer M:
2013.01.28 09:38:38 3: Heizung_AutoEco return value: Can't use an undefined value as a symbol reference at ./FHEM/00_MAXLAN.pm line 668.


FHEM Neustart läuft wieder.
Das Problem hatte ich damals schonmal wurde gefixt. Jetzt stürzt FHEM auch nicht mehr ab nurnoch MAX ;/
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Matthias Gehre

Hab wieder mal einen möglichen Fix committed, bitte testen.