FHEM > Sonstiges

Gefährlicher Luftbefeuchter

<< < (9/9)

Marwe:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 08 April 2020, 18:14:09 ---@sinus61: Das war schon klar, nachdem ich mal herausgefunden hatte, wo denn das Template hingehört...

Ich habe noch das hier gefunden:  https://templates.blakadder.com/oil_diffuser_550ml.html, tut aber noch weniger.

Edit: Scheint jetzt zu laufen. Melde mich demnächst noch mal

LG

pah

--- Ende Zitat ---

Hi,

Mich interessiert das Thema auch sehr. Was läuft bei Dir genau und was hast du anders gemacht wie oben beschrieben?

Danke und Grüsse

Prof. Dr. Peter Henning:
Leider hat das Gerät nach einem Jahr jede Aktivität im WLAN eingestellt :-(

Funktioniert zwar noch beim Drücken der Knöpfe - aber meldet sich weder als Client an, noch startet es seinen Access Point.

LG

pah

sinus61:
Ich hab vor Weihnachten noch einen zweiten bekommen. Der sieht aus wie mein erster, die Templates passen aber alle irgendwie nicht richtig. Da muss man sich dann etwas in Tasmota mit dem Thema TuyaMCU beschäftigen. Praktisch war in diesem Fall die beiliegende Fernbedienung, da konnte man das dann etwas in der Tasmota Konsole nachvollziehen.

Mathias R:
Hallo,
wir haben jetzt auch das Gerät gekauft.
Leider ist ein OTA Flash nicht mehr möglich, die Firmware sei zu neu.

Gruß,
Mathias

Esjay:

--- Zitat von: Mathias R am 15 Oktober 2021, 20:05:29 ---Hallo,
wir haben jetzt auch das Gerät gekauft.
Leider ist ein OTA Flash nicht mehr möglich, die Firmware sei zu neu.

Gruß,
Mathias

--- Ende Zitat ---

Schau mal im "Fhempy Tuya" Theard vorbei. Dort findest du eine Beschreibung wie du das Gerät trotzdem per Fhem steuern kannst.

Grüße

Edit: https://forum.fhem.de/index.php/topic,122288.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln