Autor Thema: Wer kann mal schauen ob es funktionieren würde!  (Gelesen 2666 mal)

cirrus

  • Gast
Wer kann mal schauen ob es funktionieren würde!
« am: 28 Januar 2013, 19:11:38 »
Hallo zusammen

muss nochmal stören habe bei intertechno was gesehen siehe
http://www.hans-hats.de/starterset-intertechnohome-easy-hausautomation-plug-play-raspberrydomoticz-p-7678.html?osCsid=5093ca454086bbead8194672af9bb15a

Würde es auch mit fehm laufen wenn nein aus welchen grund.

MFG
Cirrus

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9839
Aw: Wer kann mal schauen ob es funktionieren würde!
« Antwort #1 am: 28 Januar 2013, 19:45:07 »
Hallo,

schau mal hier:

http://forum.fhem.de/index.php?t=thread&frm_id=32&rid=12

Klar läuft der RasPi mit fhem ;-)

Dank Linux lässt sich fhem sogar drauf installieren.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

cirrus

  • Gast
Aw: Wer kann mal schauen ob es funktionieren würde!
« Antwort #2 am: 28 Januar 2013, 19:57:10 »
Hallo puschel

das fehm drauf leuft wusste ich auch schon wollte wissen ob der stick der da bei ist auch damit leuft!

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9839
Aw: Wer kann mal schauen ob es funktionieren würde!
« Antwort #3 am: 28 Januar 2013, 20:01:59 »
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich sagen ja.
Müsste aber auch in der commandref?? unter Unterstützte Geräte zu finden sein meine ich.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

cirrus

  • Gast
Aw: Wer kann mal schauen ob es funktionieren würde!
« Antwort #4 am: 28 Januar 2013, 20:09:36 »
was meinst du mit commandref ? gibts da ne liste oder sowas?

Offline UliM

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2711
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Offline Zrrronggg!

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2362
    • www.fresse.de
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

 

decade-submarginal