[Gelöst] Verhalten DbLog vs FileLog bei Reading ohne Wert

Begonnen von Obi-Wan, 28 Dezember 2019, 11:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DS_Starter

ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Obi-Wan

So Heiko,

ausgiebig getestet sowie die Versionen mehrfach gewechselt und logs verglichen. Die aktuelle Version macht nun was Sie soll. Fast schon schade da ich im Thread https://forum.fhem.de/index.php/topic,107541.0.html nun eine Möglichkeit gefunden habe die Meldungen des Geschirrspülers zu simulieren  :)...

Gibst Du mir bitte noch ein Signal sobald die Version veröffentlicht wurde und ich somit wieder normale updates machen kann?

Danke Dir.

DS_Starter

Hallo Oliver,

danke für die Rückmeldung. Ich habe nur darauf gewartet, bei mir lief die Version auch bisher ohne Aufälligkeiten.
Ich checke sie nachher ein, d.h. morgen früh im Regelupdate enthalten.

Grüße,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Obi-Wan

Super, vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, ich weiß das zu schätzen..
Gruß,
Oliver