Off-Topic? Eigentlich nicht!

Begonnen von Prostetnik, 30 Dezember 2019, 15:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prostetnik

Allen die dieses großartige Projekt seit Jahren tragen und unterstützen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Damit meine ich nicht nur die Entwickler sondern alle, die die zahllosen Tipps und Tricks im Forum, im Wiki und sonst hier beigetragen haben! Kaum eine Frage blieb für mich in den letzten Jahren unbeantwortet. Meine Hausautomation auf FHEM-Basis hat mittlerweile eine Dimension erreicht, dass ich wohl demnächst auf ein Class-B  Netz umstellen muss... ;-)
Im Ernst: TOLLE ARBEIT, WEITER SO!!!

xenos1984

Grüße aus 2020 und einen guten Rutsch allen, die ihn noch vor sich haben :D

(In Estland ist es eine Stunde später als in Deutschland.)

Ach ja, damit es nicht Off-Topic ist, muss die Zeile sein:

define new_year at 00:00:00 set year 2020