ModulDoku nicht in Commandref übernommen?

Begonnen von Tobias, 29 Januar 2013, 10:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hallo,
kann mir jemand sagen warum die ModulDoku von 98_Heating_Control.pm
https://fhem.svn.sourceforge.net/svnroot/fhem/trunk/fhem/FHEM/98_Heating_Control.pm
nicht in die commandref übernommen wurde?
Per Update wurde das Modul ausgeliefert, aber die Commandref blieb unberührt.
Ich habe das gestern bei mir lokal schon bemerkt das commandref_join.pl keine Doku gefunden hatte, dachte aber das es an meiner lokalen installation lag.

Ich bin der Meinung alles nach bestem Wissen und Gewissen getan zu haben,  wo lag mein Fehler?

gruss
Tobias
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

rudolfkoenig

DOS-Mode oder auch CR/NL Line-Ending.
Nein, ich will das nicht in commandref_join.pl fixen.


>  Ich habe das gestern bei mir lokal schon bemerkt das commandref_join.pl keine Doku gefunden hatte, dachte aber das es an meiner lokalen installation lag.

Das ist keine gute Ausrede, weil mir wichtig ist, dass man Aenderungen vor dem Einchecken soweit moeglich auch testet.

Tobias

sorry, habs gleich behoben.
War im Windows Format. War echt der Meinung im Unix-Format gespeichert zu haben... :(

Jetzt ist alles io

BtW:
Habe in 98_structure.pm gleich noch ein unbalanced <li> gefixt
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter