FHEM - Hausautomations-Systeme > Kalendermodule

57_SSCal - Modul für den Synology Kalender

<< < (39/48) > >>

juergen012:
Danke für die superschnelle Antwort.
Ich meinte, nachdem ich alles eingerichtet hatte, wollte ich das Modul in FHEM aktivieren..was ja leider mit 2FA nicht klappt. Der User muss ja in der Admin Gruppe sein. Somit kann ich das Modul nicht verwenden, da ich meine Sicherheitsstufe nicht ändern möchte .SCHADE!!
Beste Grüße
Jürgen K.

DS_Starter:
Hallo Jürgen,

ja das tut mir leid. Wenn Syno diese Möglichkeit bietet, baue ich sie mit ein.
Dass der User Mitglied der Admin-Gruppe sein muß, habe ich bei Synology auch schon moniert weil mir der Sinn dessen nicht aufgegangen war. Muß man sehen was sich da tut.

LG,
Heiko

juergen012:
Alles klar. Ich bleibe am Ball.. Vielen Dank!!

DS_Starter:
Hallo Cobra, @all,

die Synology Kollegen haben sich sehr zügig des Problems mit dem "dtend" angenommen. Sonntag Abend hatte ich die Meldung aufgegeben und die deutschen Kollegen haben die Sache auch sofort nach Taiwan ins Development Team gegeben.
Die Taiwanesischen Developer haben es sich auf meiner Syno angeschaut (ich hatte extra einen Testkalender erstellt) und bereits heute kam die Antwort:


--- Zitat ---Dear User,

Thank you for waiting.

Our developer has confirmed the issue was due to 'dtned' got converted to local time, but 'dtstart' was converted UTC time.

Please convert 'dtend' back to UTC time before the issue is fixed.

Hope this helps and please let us know if further assistance is needed.

Yours Truly,

Technical Support

Wayne

--- Ende Zitat ---


Das Syno Team hat die Sache als Fehler aufgenommen und wird es sicherlich bald lösen. Mal schauen ob ich den vorgeschlagenen Workaround zwischenzeitlich einbaue oder ob wir einfach warten bis die Kollegen es gefixt haben.

Wenn die genauso schnell mit dem Fixen sind wie bei der Untersuchung kann ich mir den Workaround wohl sparen.  ;)

Top Support insgesamt von Synology, ich bin wirklich begeistert.  :)

Grüße,
Heiko

DS_Starter:
Hallo zusammen,

Syno hat vor einigen Tagen (zwei Wochen?) die neue Version 2.4.1-0817 veröffentlicht.
Nach meinen Tests besteht der Issue aber weiterhin.
Habe Syno darüber informiert.

Grüße,
Heiko


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln