98_DSBMobile - Modul zur Abfrage des Vertretungsplans

Begonnen von KernSani, 06 Januar 2020, 20:22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KernSani

Hallo zusammen,
auch wenn zur Zeit (zumindest bei uns) relativ wenig in DSBMobile los ist... ich bräuchte mal wieder Hilfe. Die API wurde mal wieder geändert und ich habe das so weit es ging gefixt. Allerdings habe ich ein Problem: Bei uns gibt es keine "News" mit denen ich testen könnte. Hat jemand von euch "News" in der App, wo es auch Content gibt?
Danke,
Oli
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

adrian

Hallo zusammen,
das DSB-Modul  funktioniert top, vorallem die "dsb_web_table".
Nun würde ich aber gern diese "dsb_web_table" in der FTUI verwenden. Hab schon data-type "iframe", "link" und sonstwas ausprobiert, bekomme aber keine Ergebnisse in der FTUI angezeigt.
Hat jemand eine Idee mit welchem data-type man den DSB-Weblink "dsb_web_table" in die FTUi übergeben kann?
danke und schönen Abend noch
Adrian