FHEM - Hausautomations-Systeme > MAX

Neues Modul - MAX_Temperature

<< < (5/7) > >>

Wzut:
Gute Frage , bei mir ist es Macht der Gewohnheit. Aber es steht dir ja frei es anders zu versuchen :)

Edit in der aktuellen Beta (von heute) darfst du statt dem Datum das Schlüsselwort today schreiben.


--- Code: ---*07:00:00 { fhem('set HKT_EG_A,HKT_EG_B desiredTemperature 22 until today 16:30')}
--- Ende Code ---
um die Sache an der Stelle nun wirklich rund zu machen müsste ich aber als nächstes noch die Zeitangabe relativ erlauben.

--- Code: ---*07:00:00 { fhem('set HKT_EG_A,HKT_EG_B desiredTemperature 22 until today +2')}
--- Ende Code ---
würde dann um 7:00 Uhr für zwei Stunden in den Partymodus wechseln. Bedarf ?

Edit 2 : wobei , wenn man schon eh das ganze aus einem at aufruft warum dann noch today und nicht einfach nur

--- Code: ---*07:00:00 { fhem('set HKT_EG_A,HKT_EG_B desiredTemperature 22 until +2')}
--- Ende Code ---
das + vor der Zahl würde die Unterscheidung etwas erleichtern das jetzt kein Datum kommt sondern eine Zeitspanne, ich überleg mal.


Parador:
Also ... erstmal danke! Das klingt echt gut! Ich finde sowohl die Variante mit "today" als auch "+2" klasse, das "today +2" würde ich mir auch sparen...
Freue mich wenn es mit einem der nächsten Updates implementiert ist ;-))))

dennisk:

--- Zitat von: Wzut am 26 März 2020, 16:56:47 ---schau mal auf den Download Zähler , z.Z. bei 9 und du bist der Erste der überhaupt ein Feedback gibt ....

--- Ende Zitat ---

Das Interesse scheint wohl leider nicht wirklich größer zu werden (minimale Steigerung um 1). Zumindest mein Feedback von damals kann ich aber nochmal bestätigen, die aktuelle Beta funktioniert soweit.

Wie sehen denn die weiteren Pläne für das Modul aus?


Wzut:
Ich muss mal schauen, aktuell habe ich fast fertige neue Versionen für alle drei MAX Module in der Schublade.
Wenn die raus sind muss ich mir das MAX_Temeratur nochmal vornehmen.

Wirelesskabel:

--- Zitat von: Wzut am 20 September 2020, 15:02:04 ---... , aktuell habe ich fast fertige neue Versionen für alle drei MAX Module in der Schublade. ...
--- Ende Zitat ---

Ick freu mir druff.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln