Musiccast: Umschalten und Auslesen Speaker A/B funktioniert nicht mehr

Begonnen von sledge, 08 Januar 2020, 18:31:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sledge

Hi,

seit einer der letzten Änderungen - habe es nicht genau mitgverfolgt - funktioniert das Auslesen des Speaker A/B Zustandes nicht mehr - ebenso kann man die Lautsprecher nicht mehr auswählen.

Es sieht so aus, als würde die falsche Rumpf-URL verwendet - anstelle von /YamahaExtendedControl/v1/main/ muss YamahaExtendedControl/v1/system/ verwendet werden, dann klappt es wieder - zumindest für das Setzen. Trivialpatch habe ich mir erspart...

Das direkte Aufrufen über getFuncStatus aktualisiert die beiden Speaker-Readings aber einwandfrei - nur keine autmoatische / regelmäßige Aktualisierung der beiden Readings...

Gruß,

Tom


FHEM: debian Intel-NUC / 25 x MAX!, 15 x HM-bidcos, MQTT, 3 x 1wire, 20 x Shelly, 20 x Tasmota, 12 x Yeelight, Opentherm-GW, Espeasy, alexa-fhem, kodi, unifi, musiccast, ...