FHEMobile und MAX!-Heizkörperthermostate

Begonnen von stobor, 14 Januar 2013, 10:59:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stobor

Hallo,

ich bin verwundert darüber, dass die Thermostattemperatur (Soll) in der Web-GUI richtig angezeigt wird, aber in FHEMobile nicht.

Z.B.:

Web-GUI 23 > FHEMobile -1,5
Web-GUI 21,5 > FHEMobile 21,9
...

Woran liegt das denn? Wie kann ich das korrigieren?

Danke für Hilfe.
Intel NUC (Ubuntu 22.04.2 LTS (GNU/Linux 5.15.0-73-generic x86_64))  mit CUL V3.2 (Firmware 1.57 CUL868) für FS20 und CUL V3.4 (Firmware 1.57 CUL868) für HM + Arduino Mega
FHEM Revision: 27642
FS20-Schalter und Dimmer
HM Fensterkontakte, Heizungsthermostate, Temperatursensoren

akw

Zitat von: stobor schrieb am Mo, 14 Januar 2013 10:59Hallo,

ich bin verwundert darüber, dass die Thermostattemperatur (Soll) in der Web-GUI richtig angezeigt wird, aber in FHEMobile nicht.

Z.B.:

Web-GUI 23 > FHEMobile -1,5
Web-GUI 21,5 > FHEMobile 21,9
...

Woran liegt das denn?

Das ist in der tat merkwürdig, kannst Du mir Deine xmllist und fhem.cfg für das entsprechende Device zusenden?

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de