Autor Thema: lokale Anbindung SENEC Batterie an FHEM  (Gelesen 16733 mal)

Offline carlos

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 424
Antw:lokale Anbindung SENEC Batterie an FHEM
« Antwort #90 am: 12 Oktober 2021, 14:44:06 »
Hallo
mache ich gerne wenn ich soweit bin leider hat mich diese Woche eine Grippe erwischt so dass diese Woche nichts mehr draus wird. Außerdem bin ich noch am umstellen bei den Abfragen zu meinsenec und zu dem lokalen senec Speicher aber wenn ich soweit bin werde ich es hier veröffentlichen. Es fehlen weiterhin auch noch die Monatswerte, denn diese sind weder im senec Speicher noch in mein senec vorhannden.
Gruß Carlos
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

Offline Vize

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 479
Antw:lokale Anbindung SENEC Batterie an FHEM
« Antwort #91 am: 13 Oktober 2021, 21:18:45 »
Sehr schön!
Besten Dank.

Dann erstmal gute Besserung und kurier dich ordentlich aus!

VG
Andreas


Offline carlos

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 424
Antw:lokale Anbindung SENEC Batterie an FHEM
« Antwort #92 am: 12 November 2021, 15:24:27 »
Hallo,
Ich habe mal eine 1. Version des SENEC Moduls erstellt.
Hier https://forum.fhem.de/index.php/topic,124096.msg1186399.html#msg1186399geht's dann weiter.
Bitte um feedback.

Gruß

Hubert
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

 

decade-submarginal