[Verkauft] Flic Button und USB-Dongle

Begonnen von andies, 15 Januar 2020, 15:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andies

Meine Familie ist mit dem Flic Button nie wirklich warm geworden und da ich gerade dabei bin, mein System neu aufzusetzen, verkaufe ich, was nicht bei mir ankam (WAF-mäßig). Das Ding lief bis zuletzt, allerdings ist die Batterie alle und muss getauscht werden. Man benötigt eine bestimmte Dongle-Variante, deshalb gibt es die auch dazu. Fotos beschreiben den Zustand. Details zur Einbindung in FHEM: https://forum.fhem.de/index.php/topic,58450.0.html

Ich möchte 5 Euro plus Versand (bitte mitteilen ob DHL oder Warensendung), bitte per paypal Family & Friends via PM.
FHEM 6.1 auf RaspPi3 (Raspbian:  6.1.21-v8+; Perl: v5.32.1)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann