Bei Heosplayer fehlt "play playlist"

Begonnen von Banis, 17 Januar 2020, 13:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Banis

Hallo zusammen,

ich steuere bei mir über das Modul 21_HEOSPlayer meinen Denon AVR.

Bisher hat alles immer so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. Seit ein paar Wochen finde ich in der set-Liste den Befehl "play Playlist" nichtmehr. Wenn ich den Befehl mit entsprechender Playlist in die Eingabezeile eingebe passiert leider auch nichts mehr.

Weiß jemand woran das liegen kann?
Intel Nuc i8 mit Proxmox. FHEM läuft als LXC

CoolTux

Am Code hat sich seit einem Jahr nichts geändert. Aber ich schaue heute Abend einmal.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

CoolTux

Das Master Device scheint keine Playlisten vor zu halten. Daher bekommst Du auch keine playPlaylist angezeigt.

Kannst Du die Playlisten neu einlesen?
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Banis

Habs jetzt hinbekommen. Erfolgbringen war das Öffnung der Playlist per Heos-App. Danach war in FHEM auch wieder alles wie gewohnt.

Vielen Dank für deine Hilfe
Intel Nuc i8 mit Proxmox. FHEM läuft als LXC