Serientermine blockieren weitere Termine

Begonnen von onkeldittmeyer, 21 Januar 2020, 13:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

onkeldittmeyer

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Mein FHEM-Kalender zeigt in der FTUI-Oberfläche keine neuen Termine mehr an. Ich vermute, dass es irgendwie mit den Serienterminen zusammenhängt. In FHEM werden sämtliche alte Serientermine angezeigt, also auch die bereits abgelaufenen (es handelt sich um wöchentlich wiederkehrende Termine).
Das führte zunächst dazu, dass neue Termine gar nicht mehr geladen wurden.

Nachdem ich maxreadings auf 250 gesetzt hatte, werden zwar auch die zukünftigen Termine wieder in FHEM geladen, aber in der FTUI-Übersicht taucht sie für keinese der CALVIEW-Geräte auf. Habe ich irgendeinen Denkfehler? Muß ich da noch etwas anpassen?

Danke!

onkeldittmeyer

Nach stundenlangem Herumprobieren habe ich es tatsächlich kurz nach Erstellugn des Beitrages gelöst. Statt "cuoffolderthan" 0d muss man "hideolderthan" 0d attributieren. Dann geht es. Danke für die Anteilnahme! ;-)