Autor Thema: Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren  (Gelesen 244 mal)

Offline grossmaggul

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 315
    • Mein Blog
Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren
« am: 22 Januar 2020, 09:59:33 »
Hallo,

wie im Titel schon ersichtlich, ich habe meine Plots in Gruppen einsortiert, allerdings finde ich dann keine Möglichkeit mehr, die Plots zu editieren. Der Link "SVG_FileLog..." fehlt, bzw ist nicht erreichbar. Wie kann ich den Plot trotzdem editieren?

gm

1. Bild zeigt ungruppierten Plot
2. Bild zeigt gruppierte Plots
FHEM auf Debian Server, 2 x nanoCUL868,Homematic,MAX,MiLight,HUE

Offline Frank_Huber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3737
Antw:Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren
« Antwort #1 am: 22 Januar 2020, 10:01:23 »
findest Du im Forum mindestens 100 mal. :-)

list TYPE=SVG
oder Dauerhaft im Menü:
attr WEB menuEntries Plot,cmd=list+TYPE=SVG

Offline grossmaggul

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 315
    • Mein Blog
Antw:Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren
« Antwort #2 am: 22 Januar 2020, 10:17:30 »
Zitat
findest Du im Forum mindestens 100 mal. :-)
Ich habe gesucht, ich schwör, habe aber nix gefunden und in der commandref habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden, ich Danke Dir, daß Du es mir trotzdem verraten hast.:-)

Es würde mich aber schon interessieren, warum der Link bei gruppierten Plots nicht mehr sichtbar ist, soll das so oder ist das ein Bug?
FHEM auf Debian Server, 2 x nanoCUL868,Homematic,MAX,MiLight,HUE

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 21942
Antw:Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren
« Antwort #3 am: 22 Januar 2020, 10:25:58 »
Ich wuerde es als Nebeneffekt beschreiben.
Zu Plots in Gruppen wurde ich ueberredet (gezwungen?) :)

Offline ch.eick

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 669
Antw:Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren
« Antwort #4 am: 23 Januar 2020, 13:59:20 »
Moin,
als workaround klappt das, jedoch vermisse ich auch die Links unter dem Diagramm :-(

Gruß
   Christian
RPI4; Docker; CUNX; Eltako FSB61NP; 230V zentral verschaltet; SamsungTV H-Serie; DLNARenderer; TV.pl;  Sonos; Vallox; Luxtronik; 2x FB7490; Stromzähler mit DvLIR; wunderground; clever-tanken; Plenticore 10 mit BYD; EM410; SMAEM; Modbus TCP

 

decade-submarginal