Plots in groups lassen sich nicht mehr editieren

Begonnen von grossmaggul, 22 Januar 2020, 09:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grossmaggul

Hallo,

wie im Titel schon ersichtlich, ich habe meine Plots in Gruppen einsortiert, allerdings finde ich dann keine Möglichkeit mehr, die Plots zu editieren. Der Link "SVG_FileLog..." fehlt, bzw ist nicht erreichbar. Wie kann ich den Plot trotzdem editieren?

gm

1. Bild zeigt ungruppierten Plot
2. Bild zeigt gruppierte Plots
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1

Frank_Huber

findest Du im Forum mindestens 100 mal. :-)

list TYPE=SVG

oder Dauerhaft im Menü:
attr WEB menuEntries Plot,cmd=list+TYPE=SVG

grossmaggul

Zitatfindest Du im Forum mindestens 100 mal. :-)
Ich habe gesucht, ich schwör, habe aber nix gefunden und in der commandref habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden, ich Danke Dir, daß Du es mir trotzdem verraten hast.:-)

Es würde mich aber schon interessieren, warum der Link bei gruppierten Plots nicht mehr sichtbar ist, soll das so oder ist das ein Bug?
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1

rudolfkoenig

Ich wuerde es als Nebeneffekt beschreiben.
Zu Plots in Gruppen wurde ich ueberredet (gezwungen?) :)

ch.eick

Moin,
als workaround klappt das, jedoch vermisse ich auch die Links unter dem Diagramm :-(

Gruß
   Christian
RPI4; Docker; CUNX; Eltako FSB61NP; SamsungTV H-Serie; Sonos; Vallox; Luxtronik; 3x FB7490; Stromzähler mit DvLIR; wunderground; Plenticore 10 mit BYD; EM410; SMAEM; Modbus TCP
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/ch.eick