Hauptmenü

Floorplan TX3 TH / TX3 P

Begonnen von Henry, 01 Februar 2013, 20:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henry

Hallo und guten Abend
Ich habe Probleme mit der Darstellung von den TX3 P Temperatursensor im Floorplan.
TX3 TH (Temperatur und Luftfeuchte) <-- richtig Dargestellt
TX3 P  (Temperatur)                 <-- zu kleine Darstellung
Beide werden über das CUL_TX Modul gleich definiert und eingebunden und im Floorplan mit 4(S300TH-specific) definiert aber unterschiedlich dargestellt.
Hier mal ein Bild damit man es sich besser vorstellen kann links ist TX3TH und recht der TX3P viel zu klein. Kann ich das irrend wie korrigieren?
(http://img4web.com/tbnl/U1415.png)
Denn so klein brauche ich den TX3P nicht im Floorplan einbinden

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank Henry
DebianServer als FHEM-Plattform
FS20 über CUL868
Intertechno über Signalduino
Philips HUE

UliM

Hi,
Das kannst Du in der gewählten .css einstellen.
Im floorplan-Leitfaden gibt's viele Beispiele dazu.
Gruß Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.