Autor Thema: Modul IPCAM überarbeitet  (Gelesen 64174 mal)

Offline ujaudio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 812
Antw:Modul IPCAM überarbeitet
« Antwort #255 am: 28 Mai 2019, 08:37:14 »
mal ne blöde frage, weil ich das bei mir ja auch hatte. Bist du dir sicher das wirklich ein .jpg zurückgeliefert wird ?
Oder wird hier eine html zurückgeliefert in der dann der absolute pfad in der Kamera dann steht.
Im Browser selbst bekommst du das nicht mit, es wird ja das richtige Bild angezeigt.

Checken kannst du das z.b. im Browser wenn du dann mit rechter Maustaste mal den seitenquelltext ansiehst.
Ja, das Bild ist ein jpg.

Probiere mal basicauth weg zu lassen und als path
snapshot.cgi?user=ich&pwd=123$456

So funktioniert es bei mir.

Nachtrag:
In der commandref ist es sogar so erklärt.
basicauth funktioniert nur bei
user:passwd@pfad
ansonsten ist der string als pfad anzugeben
Funktioniert beides nicht.

Hallo Jürgen,
hast du mal versucht das Passwort zu ändern und kein Sonderzeichen (schon gar kein $) zu verwenden?
Das war's!!!!!

Ich habe zwar nicht das hier angegebene Passwort, aber es enthält Sonderzeichen - diese entfernt - alles ist gut.

DANKE!
Einen lieben Gruß
Jürgen

Offline Merlin1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
Antw:Modul IPCAM überarbeitet
« Antwort #256 am: 11 Juni 2019, 16:22:13 »
Gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit das letzte Video herunterzuladen und dann z.B. per Telegram schicken zu lassen?

Also nicht nur Snapshots, sondern das letzte Video?

Wäre ja toll.